Düsseldorf, 27. Juni 2022 – Der italienische Motorroller-Hersteller Piaggio beauftragt die zum Publicis-Netzwerk gehörende Mediaagentur Zenith mit der Mediaplanung für alle Marken der Piaggio Group. Das Team um Managing Partner Simon Roszinsky und Executive Business Director Danica Stock erhielt den Zuschlag, nachdem sich Zenith Italy im italienischen Heimatmarkt des im toskanischen Pontedera ansässigen Unternehmens durchgesetzt hatte.
Die Düsseldorfer Agentur unterstützt nun Mediastrategie, -planung und -einkauf über alle Medien für die zur Piaggio Group gehörenden Marken Moto Guzzi, Piaggio, Aprilia und Vespa in Deutschland.
„Wir freuen uns sehr, einen holistischen Planungsansatz herausgearbeitet zu haben, der Piaggio gerecht wird“, so Danica Stock. „Vom Vespa-Liebhaber bis zum e-Mobility-Interessierten können wir mit unserem programmatischen Ansatz eine passgenaue Ansprache der unterschiedlichen Zielgruppen erreichen und jedes Segment optimal und effizient ansprechen.“
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an
Nicole Karepin
Director Communications
Tel: +49 211 17540-9249
E-mail: nicole.karepin@zenithmedia.de
Über Zenith
Zenith ist die ROI-Agentur. Wir kombinieren Daten, Technologie und brillante Spezialisten, um neue Möglichkeiten zu erkunden, komplexe Herausforderungen zu lösen und das Geschäft unserer Kunden auszubauen. Zenith ist Teil von Publicis Media, einem von vier Solution Hubs innerhalb der Publicis Groupe [Euronext Paris FR0000130577, CAC40], und hat Niederlassungen innerhalb von Publicis One. Zenith verfügt über mehr als 6.000
Experten für Kommunikations- und Medienplanung, Content, Performance Marketing, Value Optimierung und Datenanalyse in 95 Märkten. Zenith arbeitet in Deutschland für weltweit sowie lokal führenden Marken wie Eurowings, Electrolux, Essity, Lactalis, OBI und Nomad Foods.